Vorschau

Michael Kretschmer präsentiert Wahlwerbespot der Sächsischen Union

90 Sekunden Leidenschaft für Sachsen: Der Spitzenkandidat der CDU Sachsen, Ministerpräsident Michael Kretschmer, hat den Wahlwerbespot der Sächsischen Union zur Sachsenwahl vorgestellt.

Präsentiert wurde der Kretschmer-Film in einem eigens angemieteten Kinosaal des "Programmkinos Ost" in Dresden vor Journalisten und Unterstützern.

Michael Kretschmers Weg ist klar: Zuhören. Verstehen. Anpacken. Das bringt der Landesvorsitzende der CDU Sachsen auch in dem nun veröffentlichten Werbefilm zum Ausdruck.

Der Spitzenkandidat der Sächsischen Union erklärte bei der Filmpräsentation:

Es geht um Sachsen, nicht um Berlin oder Brüssel. Sachsen ist ein starkes Land, gemeinsam können wir hier viel erreichen. Ich möchte weiter als Stimme der Vernunft um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger werben.

Ministerpräsident Michael Kretschmer, CDU-Spitzenkandidat zur Sachsenwahl

Der Wahlwerbespot ist ab heute auf Facebook und YouTube, ab 12. August im Fernsehen und ab 15. August 2019 im Kino zu sehen.

Ga 3590