Herzlich Willkommen beim CDU Verband der Region Pulsnitz Großröhrsdorf!

Der CDU Verband Region Pulsnitz Großröhrsdorf versteht sich als politische Kraft für die wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer ländlichen Heimat. Erfahren Sie auf unsere Homepage mehr über uns und informieren Sie sich über unsere Arbeit für die Region.

Das Sich-Austauschen und Einbringen sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit, die unsere Gemeinden und Städte voranbringt und das Leben in diesen angenehm und heimatverbunden macht. Darum möchten wir Sie bitten uns ihre Anliegen und Probleme mitzuteilen. Unter Kontakt erreichen Sie uns unmittelbar.

Wir möchten die Politik der Gegenwart steuern, um die Zukunft aktiv zu gestalten. Wir laden auch Sie herzlich ein an der Gestaltung dieser Zukunft mitzuwirken. Werden Sie Teil des CDU Verbandes Region Pulsnitz Großröhrsdorf und reden Sie mit. Schließlich kann man nur gemeinsam etwas Positives auf die Beine stellen.

Ihr CDU Verband Region Pulsnitz Großröhrsdorf

15.08.2019
Adobestock 251467635

Sachsen bleibt bei Bildung Spitze!

Zum vierzehnten Mal in Folge ist Sachsen in Bildungsmonitor der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft auf Platz 1.

09.08.2019
190806 Snoopstar Webseite

CDU bringt Plakate zum Sprechen

Die Sächsische Union hat sich dafür nun etwas ganz Neues einfallen lassen: Auf unseren Sprechenden Plakaten kommen die Kandidatinnen und Kandidaten zu Wort – und zwar überall und jederzeit.

09.08.2019
A Vaatz Jpg

Arnold Vaatz: "Was sollte sich am Bildungssystem in Deutschland ändern?"

Das Thema: Anfang August fängt in den ersten Bundesländern die Schule wieder an. Anlass für unsere Kolumnisten, ihr die Leviten zu lesen – jeder aus seiner Sicht