Herzlich Willkommen beim CDU Verband der Region Pulsnitz Großröhrsdorf!

Der CDU Verband Region Pulsnitz Großröhrsdorf versteht sich als politische Kraft für die wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer ländlichen Heimat. Erfahren Sie auf unsere Homepage mehr über uns und informieren Sie sich über unsere Arbeit für die Region.

Das Sich-Austauschen und Einbringen sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit, die unsere Gemeinden und Städte voranbringt und das Leben in diesen angenehm und heimatverbunden macht. Darum möchten wir Sie bitten uns ihre Anliegen und Probleme mitzuteilen. Unter Kontakt erreichen Sie uns unmittelbar.

Wir möchten die Politik der Gegenwart steuern, um die Zukunft aktiv zu gestalten. Wir laden auch Sie herzlich ein an der Gestaltung dieser Zukunft mitzuwirken. Werden Sie Teil des CDU Verbandes Region Pulsnitz Großröhrsdorf und reden Sie mit. Schließlich kann man nur gemeinsam etwas Positives auf die Beine stellen.

Ihr CDU Verband Region Pulsnitz Großröhrsdorf

11.10.2019
Lavo 11102019

CDU macht Weg für Koalitionsverhandlungen frei

Landesvorstand und Kreisvorsitzende empfehlen einstimmig die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit Grünen und SPD.

11.10.2019
Pflege Quelle Cdu Dominik Butzmann Jpg

"Die Bezahlung in der Pflege muss bundeseinheitlich sein"

CDU-Gesundheitspolitiker Alexander Krauß mahnt bundeseinheitlichen Pflegemindestlohn an.

07.10.2019
181127 Kopfnoten

"Wir halten an den Kopfnoten fest"

Piwarz: "Eine Bewertung der sozialen Kompetenzen von Schülern steht für mich nicht zur Disposition."

16.11.2019,

Landesparteitag