Herzlich Willkommen beim CDU Verband der Region Pulsnitz Großröhrsdorf!

Der CDU Verband Region Pulsnitz Großröhrsdorf versteht sich als politische Kraft für die wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer ländlichen Heimat. Erfahren Sie auf unsere Homepage mehr über uns und informieren Sie sich über unsere Arbeit für die Region.

Das Sich-Austauschen und Einbringen sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit, die unsere Gemeinden und Städte voranbringt und das Leben in diesen angenehm und heimatverbunden macht. Darum möchten wir Sie bitten uns ihre Anliegen und Probleme mitzuteilen. Unter Kontakt erreichen Sie uns unmittelbar.

Wir möchten die Politik der Gegenwart steuern, um die Zukunft aktiv zu gestalten. Wir laden auch Sie herzlich ein an der Gestaltung dieser Zukunft mitzuwirken. Werden Sie Teil des CDU Verbandes Region Pulsnitz Großröhrsdorf und reden Sie mit. Schließlich kann man nur gemeinsam etwas Positives auf die Beine stellen.

Ihr CDU Verband Region Pulsnitz Großröhrsdorf

18.02.2020
Demo Dd 17022020

Demokratie braucht Rückgrat

CDU, FDP, Bibliotheksgesellschaft, Kirchen und jüdische Gemeinde organisieren Demo gegen Pegida und Höcke.

12.02.2020
Wanderwitz Jpg

„Der Ostbeauftragte muss ein Brückenbauer zwischen neuen und alten Ländern sein“

Marco Wanderwitz neuer Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Bundesländer.

11.02.2020
Kretschmer 2019 2

"Die CDU kann keinen linken Ministerpräsidenten wählen."

Unser Landesvorsitzender, Ministerpräsident Michael Kretschmer, im Interview mit dem Münchner Merkur